Bundespräsident Joachim Gauck

Elke, Uli, Maximilian, Yannik, Oleg, Christian und ich (Raze) fuhren am Mittwoch, den 11.3.2015, mit dem Auto nach Alt-Arnsberg, um Herrn Bundespräsident Gauck zu treffen. Es war alles sehr aufregend! Wir haben erstmal eine alte Burg gesehen. Am Marktplatz waren Legosteine an einer Bank. Ungefähr eine Stunde später kam endlich Herr Gauck, unser Bundespräsident. Wir alle riefen 6 Mal: „Lieber Herr Bundespräsident!!“ Herr Bundespräsident Gauck sprach:,,Jaaa!!!“ Und er kam und schüttelte Maximilians Hand. Dann konnte ich ihm unsere Schülerzeitung die ‚Wackel Zappel News‘ und einen persönlichen Brief geben. Maximilian und wir alle waren so froh! Elke hätte es nicht geglaubt, dass ich es schaffe und ihm die ‚Wackel Zappel News‘ gebe. Dann haben wir die schicke Limousine von unserem Bundespräsident gesehen. Das Kennzeichen war 0-1. Eine Stunde später fuhren wir mit dem Auto nach Mc Donalds und aßen noch ein bisschen. Zum Schluss brachten uns Elke und Uli zur Schule zurück.

Wir werden diesen Tag nie mehr vergessen!!!!!!!!!

Raze

PS: Wir wurden noch von 'Radio Sauerland' interviewt und waren sogar bei RTL zu sehen ;) !!!!